Über mich 

Ich bin Ina Kaiser, geboren 1958 und diplomierte Pflegefachfrau HöFa I. Seit 1997 unterrichte ich Qi Gong in unterschiedlichen Einrichtungen.

Ina Kaiser
Meine erste Ausbildung zur Qi Gong Lehrerin erfolgte von 1994 - 1996 bei Tjoeng Lie. Weiterbildungen erfolgten bei Andrew Dabioch, Johann Bölts, Qingbo und Mantak Chia. 

2010 - 2013 erlernte ich bei Frau Wang Li das Guolin Qigong mit speziellen Übungen für Krebs- und chronisch Kranke in Bad Münstereifel

Meine zusätzlichen Ausbildungen:

2003 erlernte ich die Lichtbahnenbehandlung bei Trudi Thali, Vitznau
2011 nahm ich an der Ausbildung zur Rhythmischen Revital Massage nach Manuela Bölter in             Rheinfelden teil
2012 Ausbildung zum NLP Practitioner
2013 Ausbildung zum NLP Master beim Inntal-Insitut,
2014 Rhytmische Einreibungen Soleo-Weiterbildungen, Arlesheim

   
   
guolin Qigong schweiz
gulin QiGong schweizguolin qigong schweiz